Mittwoch, 16. April 2014

Top 5 unter 5 Euro


Hey :3

Diesen Post habe ich bereits schon auf vielen anderen Blogs gesehen und jetzt möchte  ich euch auch gerne meine Favoriten unter 5 Euro vorstellen.:)


Beginnen wir nun:


Born Lippy  Raspberry von The Body Shop,  4,50 ,-





Dieses Produkt liegt zwar nur knapp unter der 5-Euro-Grenze, aber es ist sein Geld wirklich wert.
Es riecht nicht künstlich, klebt nicht auf den Lippen und pflegt richtig gut. In der Dose ist viel enthalten, ich benutze es schon lange und es scheint nicht leer zu werden.:) ->Absolute Kaufempfehlung


Get BIG Lashes Mascara von essence, ca 2,50


Diese Mascara hält wirklich was sie verspricht.Sie verleiht den Wimpern mehr Volumen und Dichte und klumpt nicht.Mit dem großen Bürstchen kann man sie gut auftragen. Im Laufe des Tages wird sie auch nicht bröckelig.




Energizing day hand cream von p2, ca.2

Die Verpackung dieser Creme ist allein schon ein Hingucker.Dieses metallische Orange *-*(war für mich auch ein Kaufgrund :D)
Mit dem Pumpspender lässt sie sich gut dosieren und es kommt nicht zu viel heraus.;)  Sie duftet lecker nach Mandarinen, was ich wirklich sehr mag. Sie zieht schnell ein, die Hände sind danach wieder schön weich.-> genau das richtige für trockene und raue Hände



Splatter Effect Polish von Claires: School Day, 3,50,-

Über einen normalen Farblack getragen sieht er echt klasse aus, wie so kleine Farbtupfer ;) Beim Auftrag bleiben viele Teilchen am Pinsel hängen und lassen sich gut auftragen.Der Lack trocknet recht schnell.





Parfüm "like best friends forever" von essence, ca.3 ,-

Ich muss zugeben, am Anfang war ich ein wenig skeptisch, weil ich immer dachte, ein Parfüm für 3 Euro  kann ja nix gutes sein. Irgendwann wollte ich es jedoch testen und nun hat es mich vom Gegenteil überzeugt. ;) Erstmal, die Verpackung ist wirklich süß gemacht und die Parfümflasche auch. :D Ich steh ja total auf niedliche Sachen *_* Der Duft ist eher blumig und fruchtig und ich schwöre euch, es hält den ganzen Tag.Ich überleg echt, ob ich mir noch mehr von den essence Düften holen soll. Ich liebe es <3









Duftbeschreibung:

Kopfnote
  • rosa pfeffer
  • mandarine
  • schwarze johannisbeere
Herznote
  • pfirsich
  • rose
  • liebesapfel
Basisnote
  • vanille
  • moschus
  • sandelholz



Vielleicht ist auch für euch etwas dabei...:3

Außerdem würde ich gerne einmal einen Fragen-Antworten Post machen, damit ihr etwas mehr über mich erfahrt. Schreibt mir doch dazu bitte ein paar Fragen in die Kommentare.

Liebe Grüße, Lana Céline


Kommentare:

  1. Der Born Lippy von The Body Shop sieht total interessant aus! Werde ich mir aufjedenfall näher anschauen :)
    Tollr Post! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop, den kann ich echt nur empfehlen :) Da hat man wirklich was davon.

      Löschen
  2. Supertolle Sachen! Einige muss ich mir auf jedenfall vormerken!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und vielen Danl für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ich liebe diese Posts. Da hast du wirklich tolle Produkte für unter 5 Euro.
    Das Best Friends Parfum von Essence muss ich mir auch noch holen und die Born Lippy Raspberry habe ich auch und ich liebe sie.
    Dein Blog gefällt mir sehr und ich bin Leserin bei GFC geworden :)

    Ich habe ein tolles Oster-Nageldesign mit einem Hasen und einem Küken entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    Meine Nageldesigns zu Ostern

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Toller post! ^^
    Das born lippy werde ich mir mal angucken:)
    Hab einen schönen tag noch :*
    Lg evii
    Feelyoulikeaprincess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sind echt super. ♥ So wie dein Blog. Ich würde mich freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust und mir ein Feedback da lässt. Liebe Grüße Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön ♥ Ja klar mach ich ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post. Toller. Blog, hast eine Leserin mehr :-) Würde mich freuen, wenn du bei mir reinschauen würdest.
    LG Isabella http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Diese Idee finde ich toll mit Produkten unter 5€, den Lipbalm vom Bodyshop finde ich ja toll.
    Und die Verpackung von der Handcreme ist auch klasse *_*

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  9. Danke erstmal für deine lieben Kommentare auf unserem Blog. Wir freuen uns, dass du unsere Leserin bist :-)
    Hast ein paar schöne Produkte vorgestellt, vielleicht werde ich mir das ein oder andere mal anschauen :)
    Liebe Grüße!

    www.vanelinas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)Dein Blog gefällt mir total gut und die Mascara von Essence benutze ich auc total gerne.
    Liebst, Emme ♥
    mmioy.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3