Samstag, 19. April 2014

Wishlist

Huhu ihr süßen!

Wow, ich kann es gar nicht glauben. Schon 5 Follower, und das , obwohl ich erst seit einer knappen Woche blogge. Danke, ich freue mich so sehr.:3 Auch für die lieben Kommentare und positives Feedback bin ich sehr sehr dankbar.Ehrlich gesagt hätte ich das nie im Leben erwartet.^^
Jetzt aber zum richtigen Thema des Post, denn heute geht es,wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, um meine Wünsche, die ich mir in nächster Zeit erfüllen möchte,viele davon sind ein bisschen teuer, aber wenn ich spare klappt das bestimmt schon.Ich persönlich mag solche Posts, denn ich finde es interessant zu lesen, was sich andere so wünschen.




1) Katy Perry Purr: Tja, dieses Parfüm hat es mir einfach angetan. Ich bin ein großer Katy Perry Fan, das Flakon ist echt ausgefallen und der Duft einfach nur umwerfend.^^

2) Essie Watermelon: Ich habe schon einen Essielack, mit dem ich sehr zufrieden bin. Deshalb will ich mir unbedingt noch einen zulegen.Diese Farbe gefällt mir sehr,ich habe so eine noch nicht und
 im Sommer sieht sie bestimmt schön aus.:)


3) Tasche von H&M: Ich brauche unbedingt noch eine große Tasche wo viel reingeht.Da wäre diese Tasche von H&M perfekt.:D


4) Jeans von Hollister: Ich liebe Hollister <3 Die Jeans von Hollister find ich echt megaschön, die haben eine gute Qualität.:)


5) Longchamp le pliage: So eine Tasche will ich schon lange haben. Sie ist praktisch, schön und passt zu vielen Outfits. Wegen der Farbe bin ich noch unsicher, entweder beige, schwarz oder dunkelbraun.

6) Vans: Diese Schuhe kann man gut kombinieren, und da ich sowieso noch ein paar Schuhe ''brauche''(ja, ich bin ein Schuhsammler:D) müssen es Vans sein. Ich weiß nicht ob ich sie in weiß oder schwarz nehmen soll, in weiß könnte ich sie mit für den Sommer gut vorstellen.


Jop, das war meine Wishlist. Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende :D

~Lana Céline

Kommentare:

  1. Der Post ist sehr schön. Ich mag deinen Blog :)

    Liebe Grüße Annika :) ♡
    thepiinklady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub wir haben einen sehr ähnlichen geschmack
    ich will fast alles davon auch :D
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Haha, da ähnelt sich unser Geschmack sehr - Watermelon steht auch ganz oben auf meiner Wunschliste, aber ich gönne mir jetzt vielleicht zuerst noch einen aus der Hide and go chic LE, einen hab ich schon, drei sprechen mich noch an - Essie macht arm. Die Tasche von H&M find ich auch schön, hab mir allerdings am Mittwoch erst eine gekauft und mich jetzt hoffnungslos in eine von Ted Baker verliebt - sie ist soo teuer, aber ich muss sie haben und Gott :/ bei den Schuhen will ich im Moment hohe, weiße Chucks von Converse, dieses Basic brauch ich einfach noch :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :) Eigentlich könnte ich mir den Essie Lack jetzt schon kaufen, bin aber irgendwie zu geizig.:D

      Löschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3