Mittwoch, 23. April 2014

~New in~Essence blush up!

Hey ihr lieben :3

Heute war ich kurz bei Rossmann, und beim Vorbeigehen an der Essence-Theke ist mir dieses Produkt sofort aufgefallen.Ich möchte euch es gerne etwas näher vorstellen:

10 heat wave

Von außen sieht es doch schon mal ganz gut aus, oder? ^^ Ich find den Farbverlauf total schön


Essence verspricht:


Der Auftrag gelingt sehr gut, mein erster Eindruck ist schonmal positiv. 
Durch den Farbverlauf kann man ja die Farben mischen wie man will, was ich auch sehr schön finde.
Die Pigmentiering ist auch in Ordnung.






Hier nochmal geswatcht:











Kommentare:

  1. Schöner Blog! ♥
    Ich finde deine Pruduktvorstellungen sehr interessant :-)
    Liebe Grüße, Anna
    http://everybodytalks-beautylifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe blushs die so einen ombre ton haben :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Blush sehr schön, aber ich benutze Blush generell eher weniger, deshalb loht es sich nicht wirklich.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Produkt, muss ich mir mal genauer ansehen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    Lovely post! Lurvv your blog..looks amazing! <3

    Check out my latest GIVEAWAY:
    http://thatgirlfromcolombo.blogspot.com/2014/04/giveaway-sexy-little-zebra-leggings.html

    would you like to follow each other on GFC & Bloglovin?

    Follow me & I'll follow you back.. x

    Love,
    ThatGirlFromColombo

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja toll aus! Muss ich mir dringend ansehen(:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3