Freitag, 18. April 2014

My Hairroutine

Hey Leute :3

In diesem Post zeige ich euch meine Haaroutine. ;)Bevor ich beginne, noch ein paar Informationen zu meinen Haaren.




Aktuell sehen meine Haare so aus. Sie sind
mittelblond, ich hab mir aber noch ein paar
hellere Strähnen machen lassen, weil sie
mir sonst zu dunkel sind.Ich würde sie gerne noch ein
paar Zentimeter länger haben



Ich wasche mir die Haare jeden 2.Tag. Vor dem waschen kämme ich sie mit dieser Bürste, die ich sonst auch verwende.


Ich wechsle immer zwischen 3 Shampoos, damit sich meine Haare nicht zu sehr an eines gewöhnen.
<
Garnier Fructis- Kraft&Glanz, John Frieda- Glättungsshampoo,
Alpecin- medizinisches Shampoo für schnell fettendes Haar


Kleiner Tipp für euch: Wascht eure Haare nur mit kaltem Wasser, das ist gesünder, eure Haare werden weicher und bekommen einen schönen Glanz




Ich benutze meistens auch noch eine Pflegespülung.Diese lasse ich kurz einwirken.


Nivea-brilliant blond






Produkte, die ich auch ganz oft verwende:
Isana Hitzespray, Balea Trend it up Glättungsspray( ins noch feuchte Haar geben u.glatt föhnen),
Balea Trend it up Haarlack, Gliss Kur Pflegespray, schauma Pflegespray( die Sprays sprühe ich ins Haar,
wenn es halbtrocken ist)





Das wars eigentlich schon, Glätteisen und Föhn benutze ich selten, weil das
ja auf Dauer echt schlecht für
für die Haare ist.

Habt  ein schönes Wochenende! ;) Bei uns ist das Wetter echt schlecht, es regnet andauernd, ich hoffe das bessert sich noch ein wenig...


~Lana Céline








Kommentare:

  1. Du hast ja richtig schöne, lange Haare!:)
    Danke auch für deinen lieben Kommentar♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3