Sonntag, 3. August 2014

I'm on holidays...

Hey zusammen! :)

Die ganze nächste Woche werde ich leider nichts posten können, da ich für eine Woche in Italien bin. <3 wir werden unseren Urlaub am Meer verbringen, ich freu mich schon sehr darauf, meine beste Freundin kommt auch mit. Ich hab auch nichts vorgebloggt, ich hoffe ihr versteht das. Wenn ich aber wieder zurück bin, werde ich vll. einen Haul hochladen (im urlaub geh ich meistens ein wenig shoppen ^^), es kommt noch eine Kooperation,  ein FMA..:)
Habt noch eine schöne Woche! Fahrt ihr auch irgendwo hin?



6 Kommentare:

  1. Na dann Viel spaß im urlaub ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß im Urlaub! <3 Italien ist ja toll zum shoppen, für Kleidung auf jeden Fall, bei Kosmetik bin ich etwas ratlos, hab da bisher noch keine Drogerie gefunden, so Douglas, kleine Parfumerien, Kiko und Sephora gibt es aber schon :D In der letzten Woche fahre ich auch nach Italien, allerdings an den Gardasee, und in 11 Tagen geht es dann endlich nach England <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mal sehen, obs da einige gute shops gibt :) Ich hoffe ich ich find dort einrn Kiko store, dort war ich noch nie :D

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß im Urlaub!
    Ich war diese Woche in Österreich und bin heute zurückgekommen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3