Donnerstag, 21. August 2014

Gewinner der Blogvorstellung [Teil 2]

Hallo ihr lieben,

heute folgt der 2. und letzte Teil der Blogvorstellun :))


          Magic Moments In Our Youth


Dieser Blog gehört der lieben Emme, und sie bloggt am liebsten über Lifestyle & Beauty :)


Törtchenkrümel


Luisa liebt es zu backen und genau darüber berichtet sie auf ihrem Blog :) Wenn ihr auf der Suche nach guten Rezepten seid, dann schaut auf alle Fälle mal bei ihr vorbei!





Gedankenflug

Auch diesen Blog lese ich sehr gerne, Miri berichtet auf ihrem Blog über verschiedene Themen :)






2 Kommentare:

  1. Ich schau gerne mal bei den drei Mädels vorbei ^-^

    sophie♥
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich habe das gar nicht mitbekommen, aber ich bin gerade so glücklich darüber :)
    Vielen, lieben Dank ♥
    x Miri
    http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über eure Kommentare. Ich lese sie mir zu 100% durch und beantworte sie. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen! Noch viel Spaß auf meinem Blog! <3